Wir helfen Ihnen in Fragen des Mietrechts.

Für Sie vor Ort!

Wir haben Geschäftsstellen in Wesel, Bocholt und Kleve.

Mitgliedschaft im Mieterverein

Kommen Sie zu uns!

Mit einer Mitgliedschaft sind Sie gut beraten.

Und so geht es weiter…

1. Füllen Sie das folgende Formular (am besten am Computer oder Tablet) aus und drücken Sie auf DATEN SENDEN. Ihre Angaben werden dann von uns elektronisch weiterverarbeitet.
  2. Zusätzlich benötigen wir Ihre Unterschrift. Hierzu erhalten Sie unmittelbar nach Absenden des Formulars eine Bestätigung, die Sie bitte unterschrieben einreichen. Hierzu senden Sie es uns per Post zu. Wir übernehmen das Porto für Sie!
    Alternativ vereinbaren Sie gerne einen Termin in Ihrer nächstgelegenen Geschäftsstelle und geben es persönlich ab.

Wir freuen uns auf Sie!

B E I T R I T T S E R K L Ä R U N G
des Mietervereins Wesel – Bocholt – Kleve und Umgebung e.V.

Mitgliedsnummer (wird vom Mieterverein ausgefüllt): Einmalige Aufnahmegebühr: 20,00€
Monatlicher Beitrag: 8,00€
Familienname:
Vorname:
geb. am: Besteht eine private Mietrechtsschutzversicherung?
Straße, Nr.:
PLZ, Wohnort:
Telefon:
E-Mail: Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
Beruf:

Erklärung:
Ich/Wir habe(n) von der Satzung des Mietervereins W-B-K Kenntnis genommen und erkenne(n) diese an. Die Anlagen, im Besonderen die Rechtsschutzlinie, habe(n) ich/wir erhalten.

Ort:
Unterschrift erfolgt nach Ausdruck des PDF-Formulars

SEPA-Einzugsermächtigung
Hiermit ermächtige(n) ich/wir Sie widerruflich, die von mir/uns zu entrichtenden Zahlungen wegen Mitgliedsbeitrag bei Fälligkeit zu Lasten meines/unseres Girokontos.
Der Beitrag wird vierteljährlich jeweils zum 15.03., 15.06., 15.09. und 15.12. eines Jahres eingezogen

BIC

Wenn mein/unser Girokonto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des Kreditinstinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden nicht vorgenommen.
Hinweis: Ein Widerruf dieser Einzugsermächtigung ist jederzeit möglich.

Name: Vorname:
Anschrift: